• Nokia 9 hat wohl die Bluetooth SIG passiert

    Das Nokia 9 wird seit Monaten von Fans erwartet, denn das Nokia 8 ist zwar ein gutes Smartphone, aber eben kein richtiges Flaggschiff. Und das Nokia 8 Sirocco kam bekanntlich nicht so gut an. Die Hoffnungen liegen also aktuell auf dem Nokia 9, welches dann 2019 vorgestellt werden dürfte.

    Die Frage ist nur: Wann 2019? Eher Anfang oder eher Ende des Jahres? Ein Eintrag bei der Bluetooth SIG könnte nun bedeuten, dass es gar nicht mehr so lange dauern wird. Ein möglicher Termin für die Ankündigung könnte zum Beispiel der Mobile World Congress 2019 im Februar sein.

    Wovon man, sofern es sich bei den Modellen TA-1082, TA-1087 und TA-1094 um eine Variation des Nokia 9 handelt, aber ausgehen kann: Sie werden nicht Ende des Jahres kommen. Eine Zertifizierung bei der Bluetooth SIG spricht durchaus dafür, dass wir das Nokia 9 in der ersten Jahreshälfte sehen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →