• Nokia 9: Fast 1000 Dollar, Fokus auf Kamera

    Nokia Android One Header

    Das Nokia 9 kursiert seit Monaten in der Gerüchteküche, bisher ist aber das Nokia 8 Sirocco immer noch das Spitzenmodell. 2018 könnten wir dann aber auch das „richtige“ Flaggschiff von HMD Global sehen, aktuell konzentriert man sich ja eher auf günstige Modelle für den Massenmarkt. Ein Vorzeigemodell mit Highend-Specs fehlt noch.

    Das könnte wie gesagt das Nokia 9 werden und der Fokus liegt anscheinend auf der Kamera, die mindestens auf dem Niveau des Galaxy S9+ sein soll. Damit würde man zwar nicht vorlegen, aber immerhin aufholen. Das könnte aber auch seinen Preis haben, denn beim Preis ist von 990 Dollar die Rede. Das wäre das teuerste Nokia.

    Release soll im Herbst, spricht September/Oktober sein. (via)

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →