• Nokia 9 PureView: Animationen des Display-Fingerabdrucksensors

    Nokia 9 Fingerabdruck

    Wir wissen bereits, dass sich HMD Global beim kommenden Nokia 9 PureView für einen Fingrabdrucksensor unter dem Display entschieden hat. Man hat für die Technologie ein paar nette Animationen gebastelt, die sehr futuristisch aussehen und dem Nutzer zeigen sollen: Das Gerät ist nun entsperrt.

    Anscheinend hat man drei Animationen für das Nokia 9 PureView erstellt und diese sind nun bereits im Netz aufgetaucht. Ebenso wie eine Skizze, welche die Position beim Nokia 9 zeigt (siehe oben). Ich denke, es dürfte nun bald auf die Ankündigung zugehen und rechne weiterhin beim MWC 2019 damit.

    Randnotiz: Es gibt auch eine neue Meldung, die von einem Event vor dem MWC 2019 und einer Version mit Snapdragon 855 im Sommer spricht.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →