NORMA Connect: Smart-Tarife mit mehr Datenvolumen

Norma Connecttelekom

Nachdem ALDI und LIDL vorgelegt hatten, sind heute nun auch die Discount-Tarife im Telekom-Netz mit mehr Datenvolumen nachgezogen. So haben Penny Mobil und Ja! mobil bereits offiziell ihre Tarife angepasst und auch NORMA Connect dürfte folgen.

Die Mobilfunktarife der Discounter in Deutschland unterschieden sich kaum noch. Immer wenn eine Anpassung bei einem Anbieter erfolgt, ziehen die anderen Anbieter nach. Die Kunden freut es, denn dieser Schritt erfolgt auch in den besseren Netzen.

Im Netz der Telekom haben Penny Mobil und Ja! mobil ihre Leistungsanpassung heute verkündet. Bei NORMA Connect gab es dazu noch keine offizielle Information und auch die Webseite ist noch nicht angepasst, allerdings sehen seit heute erste Kunden ein erhöhtes Datenvolumen in ihrem Account.

Norma Connect Volumen 3gb

Bild: Christian

Damit reagiert also auch NORMA Connect auf die Smart-Tarife von Lidl Connect und Penny Mobil sowie ja! Mobil, die preisgleich sind.

Den NORMA-Tarif Smart S bietet zum Beispiel nun 3 GB LTE-Datenvolumen für 7,99 EUR pro vier Wochen. Ich vermute sehr stark, dass die Anpassungen für den Smart M-Tarif und Smart L ebenfalls aktuell durchgeführt werden. Falls ihr solch einen Tarif nutzt, schaut doch mal nach und meldet euch bei uns.

NORMA Connect setzt wie gesagt auf das Netz der Telekom. Der LTE-Zugang ist für alle Neu- und Bestandskunden bereits im Paketpreis enthalten. Neben der SMS-Flatrate gehört auch eine Telefon-Flat in alle deutschen Netze zu den Smart-Tarifen.

Ich persönlich bin mittlerweile mit Penny Mobil im Telekom-Netz ziemlich zufrieden. Wie es dazu kam, hatte ich bereits aufgeschrieben.

Drillisch-Marken bieten Allnet-Flat mit 10 GB LTE für 9,99 Euro mtl.

Sim Card Header

Die Drillisch-Marken handyvertrag.de und winSIM starten ab sofort einen interessanten Tarif-Deal, den wir in der Form eine Weile nicht gesehen haben. Das Mobilfunkportal handyvertrag.de und auch winSIM bietet ab sofort den Tarif LTE All 10 GB mit 10 GB LTE-Datenvolumen…25. Februar 2020 JETZT LESEN →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).