So sieht das neue Nothing Phone für 2024 aus

Nothing Phone 2a Leak Header

Nothing wird uns am 5. März ein neues Smartphone zeigen und vor dem Nothing Phone 3 kommt in diesem Jahr erstmals das Nothing Phone 2a. Das startet wohl bei 350 Euro in Europa und soll somit viele neue Kunden bei Nothing anlocken.

Das bedeutet auch, dass man Abstriche machen muss, denn Qualcomm ist hier raus und man hat bestätigt, dass der Dimensity 7200 Pro von MediaTek als Chip zum Einsatz kommt. Und es gibt einen Rahmen aus Plastik statt aus Aluminium.

Nothing Phone 2a Leak

Mittlerweile haben wir auch die ersten Bilder des Nothing Phone 2a, die in einem (mittlerweile gelöschten) Beitrag im Forum der Marke geteilt wurden. Doch das Internet vergisst nicht und somit ist das neue Design mit beiden Farben bekannt.

Wir haben außerdem auch mögliche Spezifikationen, welche die Runde machen und ich würde sagen, dass das typische Mittelklasse für 2024 ist. Optisch gar nicht so schlecht. Doch mal schauen, ob Nothing damit den Marktanteil ausbauen kann.

WhatsApp öffnet sich … und keinen interessiert es

Whatsapp Logo Icon 2021 Header

Bei WhatsApp steht eine große Änderung an, denn man muss die Plattform im März öffnen. Das bedeutet, dass es Schnittstellen für andere Messenger geben wird und die Nutzer mit verschiedenen […]23. Februar 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. max 🔆

    Die runden Ecken haben was und mit den Glyphen sieht es schonmal cooler aus.

    1. Kenntihrschon 👋

      Runde Ecken?

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...