• Oceanhorn 2: Demo zeigt Spiel in Aktion

    Oceanhorn 2 Logo Header

    Es gibt neues Videomaterial von Oceanhorn 2. Der erste Teil sorgte nach dem Release für viel Aufsehen und positive Kritiken. Man gab offen zu, dass das Spiel von Zelda inspiriert sei, doch man liebt eine gute Kopie. Und mit Oceanhorn gibt es auch eigene Elemente, auch wenn man viele von Zelda kennt.

    Aktuell warten wir auf Oceanhorn 2, welches 2019 für iOS erscheinen soll. Wir haben immer noch kein Datum, aber Epic Games veranstaltete die Tage ein kleines Event, auf dem Besucher die Demo von Oceanhorn 2 spielen konnten. Im folgenden Video sieht man neue Eindrücke vom Spiel.

    Der zweite Teil sieht für mich sehr stark nach einer Mischung aus Wind Waker und Breath of the Wild aus. Offiziell spricht man nur davon, dass derzeit „alles zusammen komm“, ein ungefähres Zeitfenster wurde aber nicht genannt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →