One UI 5.1: Samsung bestätigt das Android-Update, Release im Februar?

Samsung Galaxy S22 Apps Android

Ende 2022 haben wir erfahren, dass Samsung an einem Update für One UI arbeitet, der Benutzeroberfläche für die Galaxy-Smartphones. Aktuell ist One UI 5.0, es soll aber bald One UI 5.1 erscheinen. Android 13 ist übrigens weiterhin die Basis dafür.

Kommt One UI 5.1 schon im Februar?

Im Rahmen der Ankündigung kleiner Updates für andere Produkte hat Samsung jetzt auch ganz offiziell von One UI 5.1 gesprochen. In der US-Pressemitteilung wird die neue Version als Voraussetzung für ein neues Galaxy Watch-Feature genannt.

Am 1. Februar werden wir die neue Galaxy S-Reihe sehen und ich wette, dass das Samsung Galaxy S23 mit One UI 5.1 ausgeliefert wird. Das S22 und S21 werden aber sicher zeitnah versorgt, ich würde sogar noch im Februar damit rechnen.

Die finalen Details bezüglich One UI 5.1 haben wir bisher noch nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Samsung im Rahmen des Events darüber spricht. Es ist ein Punkt-Update, man sollte nicht zu viel erwarten, für Samsung-Nutzer ist das aber mit Sicherheit dennoch interessant. Wir werden euch hier entsprechen informieren.

Samsung Galaxy S23 Ultra: Pressebilder des neuen Flaggschiffs sind da

Samsung Galaxy S23 Ultra Leak

Nach den ersten Pressebildern zum neuen Samsung Galaxy S23 kommt es jetzt nicht wirklich überraschend, dass weitere Geräte der neuen Reihe aufgetaucht sind. Das S23+ sparen wir uns hier, das […]13. Januar 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / ...