One UI 6.1: Samsung verteilt Android-Update für ältere Smartphones

Samsung Galaxy S23 Ultra Hand

Samsung hat heute bekannt gegeben, dass der Rollout von One UI 6.1 noch diese Woche startet, womit man im angekündigten Zeitplan liegt. Versorgt werden die Galaxy S23-Reihe, das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 und die Galaxy Tab S9-Reihe.

Es ist ein großes KI-Update, welches die Galaxy AI von Samsung selbst mitbringt, es gibt Circle to Search von Google, einen Chatbot und mehr. Die Ankündigung hat bisher aber noch einen Haken, denn nur Samsung USA hat das bisher bestätigt.

Es geht übrigens schon am 28. März mit dem Android-Update los, ab morgen wird das Android-Update also bei den ersten Nutzern auftauchen. Mittlerweile hat sich auch Samsung Deutschland wir erwartet gemeldet und das ebenfalls bestätigt.

Und was ist mit noch älteren Smartphones, bekommen diese das Android-Update auch? Das ist noch unklar, denn bei Samsung denkt man gerade über One UI 6.1 für die Galaxy S22-Reihe nach. Gut möglich, dass aber nicht alle Funktionen kommen.

Fluch der Karibik 6 wird ein Neuanfang der Reihe

Fluch Karibik Film

Wir haben vor ein paar Wochen gehört, dass Johnny Depp womöglich in Fluch der Karibik 6 zu sehen sein wird, was auch gut möglich wäre, aber er wird nicht mehr […]26. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / ...