Samsung Galaxy S22: Android-Update könnte neue Funktionen mitbringen

Samsung Galaxy S22 Apps Android

Mit der Galaxy S24-Reihe präsentierte Samsung erstmals die Galaxy AI und brachte diese mit One UI 6.1 später auch auf ältere Modelle. Samsung brachte die neuen KI-Funktionen jedoch nur auf den Vorgänger, also die Galaxy S23-Reihe von 2023.

Das sorgte durchaus für Kritik und ist auch bei Google ein Thema. KI-Funktionen werden zunehmend zum Verkaufsargument, daher verzichten die Hersteller bei älteren Smartphones darauf. Doch das S23 FE unterscheidet sich kaum vom S22.

Daher hat Samsung jetzt eingelenkt und „prüft“, ob man Galaxy AI auch auf die Galaxy S22-Reihe kommt. Das ist noch keine Zusage und es heißt nicht, dass wir alle KI-Funktionen sehen werden, aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Google arbeitet an praktischer Fitbit-Neuerung

Fitbit Versa Header

Google scheint sich zwar immer weiter von Fitbit als Hardware-Marke zu entfernen, aber das bedeutet nicht, dass Fitbit verschwindet. Im Gegenteil, die Marke wird zu einem bekannten Dienst für Fitness […]20. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Commander Cat 🏅

    Bluetooth Auracast gibt es leider erst ab der Samsung Galaxy S23 Reihe.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / ...