Fluch der Karibik 6 wird ein Neuanfang der Reihe

Fluch Karibik Film

Wir haben vor ein paar Wochen gehört, dass Johnny Depp womöglich in Fluch der Karibik 6 zu sehen sein wird, was auch gut möglich wäre, aber er wird nicht mehr die Hauptrolle spielen. Die Filmreihe bekommt nämlich offiziell einen Neuanfang.

Das hat Jerry Bruckheimer im Gespräch mit ComicBook bestätigt. Dieser Schritt sei vor allem einfacher, da man nicht mehr einen Plan mit den alten Schauspielern für die Reihe aufstellen muss, ein Neuanfang bringt die Option für ein neues Team mit.

Es gibt derzeit viele Gerüchte, wie auch Margot Robbie in der Hauptrolle, aber es gibt noch keine offizielle Bestätigung von Disney. Ein Neustart würde den Filmen aber nicht schaden, denn das alte Team war gegen Ende wirklich komplett durch.

Das seht ihr im April 2024 bei Netflix

Netflix Logo Header

Der Online-Videoservice Netflix hat in dieser Woche seine April-Neuheiten 2024 verkündet. Bei uns bekommt ihr wie üblich einen Überblick über die Neuzugänge. Netflix füllt natürlich auch im anstehenden April wieder sein […]23. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden6 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Kurt 🏅

    bin mal gespannt wann es ein Rambo Reboot gibt. am besten mit ner weiblichen Person in der Hauptrolle bestenfalls lesbisch und nem Handicap.
    ne im Ernst es gibt schon berüchtige Piratinnen wie Anne Bonny oder Mary Read aber die waren gemessen an den bekannten Piraten echt klein. warum muss man also ne Piratin in ne Hauptrolle quetschen? ahh Diversität.

    1. max 🔆

      War doch nichts anderes als Netflix jede Besetzung damals mindestens einen schwarzen Menschen dabei haben musste.

      1. Kurt 🏅

        nicht falsch verstehen ich mag schwarze. finde Frauen auch in Haputrollen ziemlich gut. weil/wenn es passt. ich mag aber nichts das zwingenderweise passen muss. Kim in Better Call Saul? perfekt. Margot Robbie in Barbie? auf jeden Fall. Bad Boys als weisse? Nein!
        wenn ich an Gisele Bündchen aus New York Taxi denke perfekt. aber so was zu erzwingen in nen Piratenfilm oder als Gladiator oder oder (was die Zukunft noch bringen mag) da sträuben sich mir die Kinnhaare)

    2. Alfons 🎖

      Willkommen bei Disney 😂
      Wird eh ein Schuss in den Offen.
      Werden so viel „Diversität“ da Rein quetschen, die „alten weißen Männer“ wollen sich das dann natürlich nicht anschauen, Disney meckert dass alle rassistisch sind und blablabla.

      Die bringen ein Franchise nach dem anderen ins Grab

  2. max 🔆

    Was das liebe Geld doch an Wirkung hat wenn ein Johnny Depp nicht! mehr für Disney vor der Kamera stehen wollte.

  3. Philipp 🔅

    Ich glaube erblich gesagt nicht, dass es an dem Team lag, dass die Filme zum Schluss komplett durch waren.
    Kann sein ich irre mich und ab gar nicht mehr alle Filme gesehen aber an was ich mich zuletzt erinnere waren ganz andere Probleme als das Team.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...