• OnePlus 6 derzeit ab 419 Euro erhältlich

    Oneplus 6 Header

    Das OnePlus 6T ist da, doch das OnePlus 6 wird weiter verkauft. Entweder weil noch genug Bestand da ist, oder weil weiter produziert wird. Auf Amazon kann man es jedenfalls über Amazon Prime bestellen. Es werden jedoch nur noch 64 GB und 128 GB angeboten. Los geht es sogar bei 419 Euro für das Basis-Modell.

    Das Modell mit 8 GB RAM und 128 GB Speicher gibt es für 459 Euro. Wir reden hier jedoch nur von den schwarzen Modellen, Rot und Weiß kosten mehr.

    Ganz ehrlich: Falls ihr Interesse an einem OnePlus habt und überlegt, ob nun altes Modell, oder doch 6T. Auf jeden Fall das 6er zu diesem Preis. Ich würde das Modell für 419 Euro nehmen, wenn euch 64 GB Speicher reichen. Falls nicht sind auch knapp 460 Euro für das größere Modell absolut im Rahmen.

    Mit diesem Preisrutsch ist das OnePlus 6 meiner Meinung nach wieder in der Mittelklasse angekommen, für 420 Euro fällt mir derzeit kein besseres Android-Smartphone ein. Vielleicht hilft euch auch mein Test bei der Entscheidung.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →