• OnePlus 7: Bild könnte bereits das neue Modell zeigen

    789c5dda 6577 4bdf 9710 46183fec463b

    Im Netz macht gerade ein Bild die Runde, welches tatsächlich schon das OnePlus 7 zeigen könnte. Oder zumindest einen Prototypen des kommenden Flaggschiffs. Es ist kein schlechter Leak, auf dem Bild ist tatsächlich Pete Lau von OnePlus selbst zu sehen. Sieht nach einem Office von OnePlus aus.

    Schwer zu sagen, ob wir hier wirklich das OnePlus 7 sehen, aber das Bild wirkt mal nicht wie ein Fake. Das würde bedeuten, dass die Kamera eine ganz neue Optik bekommt und damit in den Fokus auf der Rückseite rückt. Wird sie womöglich im Fokus beim nächsten OnePlus stehen?

    Betrachtet diesen Leak mit einer gewissen Skepsis, es ist immerhin noch etwas früh für Leaks zum OnePlus 7, aber was mich auch nicht wundern würde wäre ein Marketing-Gag von OnePlus selbst. Das Bild scheint jedenfalls nicht scharf genug zu sein, um den Text auf dem Display lesen zu können.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →