• OnePlus 7 Pro: Animierte Wallpaper auf älteren Modellen installieren

    Oneplus 7 Pro Wallpaper Neu

    Die ersten Apps und Funktionen vom OnePlus 7 Pro wurden bereits extrahiert und können auf älteren OnePlus-Modellen getestet werden. Die Funktionen werden jedoch auch mit einem kommenden OxygenOS-Update nachgereicht.

    Das OnePlus 7 Pro besitzt auch neue Wallpaper und auch die kann man sich seit ein paar Tagen herunterladen, als Android-Nutzer gibt es sogar eine neue App. Was dort jedoch fehlte, waren die neuen und animierten Live-Wallpaper.

    OnePlus 7 Pro: Wallpaper als APK-Datei

    Die hat ein Foren-Nutzer von den XDA Developers nun auch extrahiert und in eine APK-Datei gepackt. An dieser Stelle findet ihr vier APK-Dateien für die jeweils vier neuen Wallpaper. Sie scheinen auf einem OnePlus 6 und OnePlus 6T stabil zu laufen. Wir können das aktuell leider nicht auf älteren Modellen testen.

    Ich weiß nicht, ob man auch Android 9 benötigt, aber man benötigt ein Gerät mit OxygenOS für die animierten Wallpaper. Da ich aktuell nicht davon ausgehe, dass wir die animierten Wallpaper auch auf den älteren Modellen sehen werden, wird das vermutlich der einzige Weg sein. Probiert es bei Interesse einfach aus.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →