OnePlus 7 (Pro): Download der Wallpaper (inklusive neuer App)

Oneplus 7 Pro Front Header

OnePlus legt, wie viele andere Unternehmen auch, viel Wert auf die Wallpaper bei neuen Geräten. Auch bei der neuen 7er-Reihe gibt es wieder neue Wallpaper und wie so oft hat man den schwedischen Designer Hampus Olsson engagiert.

In einem Blogeintrag hat dieser nun wie immer die neuen Wallpaper geteilt und ihr könnt sie euch an dieser Stelle herunterladen. Die Bilder gibt es in Standard-, in 4K-Auflösung und mit einem „Never Settle”-Logo. Und da es auch eine 4K-Version gibt, kann man die Wallpaper auf den meisten Geräten gut nutzen.

Abstruct: Neue Wallpaper-App für Android

In diesem Jahr gibt es aber noch eine Besonderheit, denn der Designer hat in den letzten Jahren auch an einer App für seine Wallpaper gearbeitet. Diese ist nun fertig und sie nennt sich Abstruct (es gibt 300+ Wallpaper). Als Android-Nutzer kann man diese ab sofort kostenlos im Google Play Store herunterladen.

Kurzer Hinweis: OnePlus hat in diesem Jahr auch eigene und animierte Wallpaper erstellt, diese könnt ihr aber nicht bei Olsson und auch nicht in der App finden.

Abstruct - Wallpapers in 4K
Preis: Kostenlos+

Abstruct Wallpaper App

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).