OnePlus 9 (Pro) stellt bereits Rekord bei Vorverkauf auf

Oneplus 9 Pro Header

Das OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro kommen schon vor Marktstart gut an. Die ersten Tests sind durchaus positiv und die Kritikpunkte gehören der Vergangenheit an. Man zahlt zwar auch ähnliche Preise wie bei anderen Herstellern, aber ich finde, dass sich OnePlus bei der Hardware sehr positiv seit 2019 entwickelt hat.

Diese Entwicklung spürt man auch bei der Nachfrage und laut Pete Lau hat man mit der neuen 9er-Reihe einen Rekord aufgestellt. Noch nie gab es bei OnePlus so viele Vorbestellungen an Tag 1. Doch nicht nur das, die 9er-Reihe übertrifft die 8er-Reihe sogar um 324 Prozent. Das ist eine wirklich beeindruckende Zahl.

Schade nur, dass OnePlus keine konkreten Verkaufszahlen nennt und das auch noch nie getan hat. Wir wissen also nicht, ob das 100.000 Einheiten oder 1 Million Einheiten sind. Das OnePlus 9 Pro kann seit dieser Woche vorbestellt werden und wird ab kommender Woche erhältlich sein – das OnePlus 9 kommt später.

Video: OnePlus 9 Pro im Test

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.