• OnePlus plant kein faltbares Smartphone

    Oneplus 6t Mclaren Header

    Faltbare Smartphones wohin das Auge reicht und weitere werden sicher noch in den nächsten Monaten kommen. Pete Lau von OnePlus gab im Rahmen des MWC 2019 jedoch an, dass man keine Pläne für so ein Modell habe. Die Kosten für die neuen Produkte rechtfertigen laut Lau den geringen Mehrwert nicht.

    Man schaut sich die Technologien an und findet sie auch interessant, aber für konkrete Pläne zu einem Produkt, sind sie einfach noch zu teuer. OnePlus will auch in Zukunft an einem attraktiven Preis festhalten und das sei mit solchen Modellen einfach noch nicht möglich. Ausgeschlossen ist es aber nicht.

    OnePlus wird sich daher voll auf 5G, den anderen Trend, konzentrieren.

    Faltbare Modelle werden wir in absehbarer Zeit also vermutlich erst bei Oppo sehen, die ihr Modell bereits gezeigt haben. Falls faltbare Smartphone eine Zukunft haben und falls die Kosten sinken werden, dann wird man die neue Technologie in Zukunft aber vermutlich auch OnePlus zur Verfügung stellen.

    2019 wird OnePlus aber nicht auf den aktuellen Hype aufspringen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →