OnePlus Watch: Leak zeigt wohl Armband

Vivo Watch Header

OnePlus arbeitet an einer eigenen Smartwatch, das ist nun seit Monaten bekannt und man hat es sogar schon selbst angedeutet. Allerdings wurde die OnePlus Watch bisher noch nicht gezeigt, da sie sich vermutlich etwas verspäten wird.

Nun gibt es einen neuen Leak aus Asien, der das Armband für die Uhr zeigen soll. Es handelt sich in diesem Fall aber um die Cyberpunk-Version der Uhr. Es wird also nicht nur das OnePlus 8T als Sonderedition geben, sondern auch die Uhr.

Ich gehe mal davon aus, dass diese Version, wie auch das 8T, exklusiv für China sein wird. Doch es ist der erste richtige Leak zur OnePlus Watch und ich könnte mir vorstellen, dass bald weitere folgen. Das Beitragsbild zeigt übrigens die Vivo Watch und ich gehe davon aus, dass diese die Grundlage für die OnePlus Watch ist.

Wear OS: Oppo Watch mit LTE startet nächste Woche

Oppo Watch Header

Oppo hat bereits eine Oppo Watch in Deutschland im Angebot, die wir uns auch schon angeschaut haben. Es handelt sich dabei allerdings um die kleine Version mit 41 mm und ohne LTE, die große Version mit 46 mm und LTE…2. November 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.