Wear OS: Oppo Watch mit LTE startet nächste Woche

Oppo Watch Header

Oppo hat bereits eine Oppo Watch in Deutschland im Angebot, die wir uns auch schon angeschaut haben. Es handelt sich dabei allerdings um die kleine Version mit 41 mm und ohne LTE, die große Version mit 46 mm und LTE kommt bald.

Eigentlich sollte die Oppo Watch mit LTE schon Mitte Oktober starten, doch der Launch hat sich etwas verzögert. Nun spricht Oppo von einem Marktstart am 8. November und man kann die Oppo Watch bereits bei Amazon vorbestellen.

Die UVP der großen Version liegt bei 399 Euro, Amazon spricht aber schon vom 19. November, die ersten Einheiten sind also vermutlich schon ausverkauft. Es handelt sich hier übrigens nicht um die EKG-Version der Oppo Watch, das ist bisher eine exklusive Version für China, bei der es noch keine Details für Deutschland gibt.

Oppo Watch Lte

Mobvoi TicWatch Pro 3 mit Snapdragon Wear 4100 im Test

Ticwatch Pro 3 Header

Mobvoi ist einer der ersten Hersteller, der dieses Jahr mit der TicWatch Pro 3 eine Smartwatch auf den Markt bringt, in der nun tatsächlich mal ein neuer und für Wear OS wichtiger Prozessor arbeitet. In der neuen TicWatch Pro 3…1. November 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.