• Oppo Reno: Update bringt bald 60-fachen Zoom mit

    Oppo Reno Frontkamera

    Huawei hat beim P30 Pro nicht nur mit einem soliden Zoom (5-fach und 10-fach) vorgelegt, vor allem der 50-fach digitale Zoom sorgte auch für Aufsehen. Oppo konnte beim Reno ebenfalls mit einem Periskop-Zoom (10-fach) kontern, doch der digitale Zoom wurde als 20-facher Zoom angegeben. Das will man ändern.

    Damit man Huawei auch direkt noch übertrumpfen kann, wird Oppo direkt einen 60-fachen Zoom im Reno einbauen. Die Qualität leidet natürlich massiv bei so einem extremen Zoom, aber wer diesen nutzt, der erwartet sicher auch keine hochwertigen Bilder – da gibt es in der Regel viele Pixel zu sehen.

    Ab und zu kann ein extremer Zoom aber praktisch sein, denn grobe Dinge sind beim P30 Pro auch mit dem 50-fachen Zoom zu erkennen. Ich würde diesen zwar nicht wirklich oft im Alltag nutzen, habe ihn im Test aber das ein oder andere mal getestet und fand es schon ganz nett die Option für so einen Zoom zu haben.

    Es würde mich nicht wundern, wenn Huawei das nun mitbekommen hat und für das Mate 30 Pro oder P40 Pro direkt einen 70-fachen Zoom plant 😀

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →