• Oppo Reno: Flaggschiff kommt nach Europa, das sind die Preise

    Oppo Reno Header

    Oppo präsentierte mit dem Reno vor ein paar Tagen einen Nachfolger für das Find X und mit der ausfahrbaren Frontkamera bietet man auch in diesem Jahr wieder eine Besonderheit. Und wie beim Find X, wird auch das Reno bei uns in Europa starten, allerdings ist man nicht offiziell in Deutschland vertreten.

    Doch diese Tatsache hält einige von euch nicht von einem Kauf ab und Xiaomi wurde auch erst in anderen Ländern groß. Und ein Flaggschiff mit 10-fach Zoom und einem Snapdragon 855 könnte einen Blick wert sein, mal schauen, ob wir uns das Oppo Reno in diesem Jahr auch wieder genauer anschauen.

    Das normale Reno startet übrigens bei 499 Euro, doch das Flaggschiff mit der Highend-Ausstattung und dem guten Zoom geht dann bei 799 Euro los. Marktstart ist im Juni und es wird schon im Mai eine 5G-Version für 899 Euro geben. In beiden Fällen gibt es 8 GB RAM und 256 GB internen Speicher.

    Oppo Reno: Konkurrenz für das OnePlus 7 Pro

    In Deutschland ist Oppo noch nicht vertreten, aber ich finde es interessant, dass Oppo und OnePlus immer härter in Konkurrenz in Europa treten. Immerhin sind beide ein Teil von BBK Electronics und eigentlich war OnePlus mal als Premium-Marke gedacht. Doch Oppo hat sich ebenfalls in diese Richtung entwickelt.

    Falls ihr euch über das Oppo Reno informieren wollt, dann empfehle ich euch auch die offizielle Produktseite. Und für die Schweizer unter euch: Bei Swisscom wird es kommenden Monat bereits die 5G-Version zu kaufen geben.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →