Oppo Watch Free: Kommt ein Sport-Modell mit Google Wear?

Oppo Watch Header

Oppo bietet mit der Oppo Watch derzeit eine Smartwatch mit Wear OS an, die man in zwei Größen kaufen kann. Nun wurde ein Patentantrag für eine „Oppo Watch Free“ entdeckt, bei der es sich um eine sportliche Smartwatch handeln soll.

Details liefert der Antrag leider keine, nur den Namen und den Hinweis, dass man Aktivitäten tracken kann. Doch das können alle Modelle. Oppo scheint jedenfalls eine neue Smartwatch geplant zu haben, eventuell für das Weihnachtsgeschäft?

Setzt Oppo auf das neue Wear?

Google und Samsung präsentierten vor ein paar Tagen eine neue Version von Wear und beide planen neue Hardware im Spätsommer und Herbst. Oppo ist auch ein Partner von Google, vielleicht hat man ebenfalls Pläne für ein neues Modell.

Ich bin jedenfalls gespannt, was die Android-Hersteller für die zweite Jahreshälfte geplant haben und glaube nicht, dass Google und Samsung die einzigen Anbieter mit neuen Wear-Modellen sein werden. Oppo konnte mit der ersten Oppo Watch durchaus überzeugen, daher klingt eine sportliche Oppo Watch Free interessant.

Fitbit kündigt Smartwatches mit Wear OS an

Fitbit Sense Header

Google hat es noch nicht offiziell bestätigt, aber im Rahmen der Google I/O 2021 kam auch Fitbit zu Wort und hat angedeutet, dass Fitbit OS eingestellt wurde. Man gab nämlich bekannt, dass bald erste Smartwatches mit Wear OS kommen werden.…18. Mai 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.