• Oppo: 10-fach optischer Zoom und besserer Fingerabdrucksensor

    Oppo Find X Unboxing5

    Heute fand ein Event von Oppo statt, auf dem man einen Sensor ankündigte, der 10-fach optischen Zoom besitzen soll. Das wurde ja bereits vor ein paar Tagen bestätigt. Oppo nutzt ein Setup, welches mit über 100 Patenten geschützt ist.

    Ein Gerät wurde jedoch nicht vorgestellt und man wollte auch nicht alle Details nennen. Dafür gab man bekannt, dass es diese im Rahmen des MWC 2019 geben wird. Wir werden die Ankündigung dort also mal abwarten.

    Oppo Fingerabdruck Neu

    Neben dieser Technologie kündigte Oppo heute auch einen neuen und besseren Fingerabdrucksensor an. Er soll eine deutlich größere Fläche als die aktuelle Lösung von Oppo abdecken. Sicher kein Zufall, dass Xiaomi diese Woche ebenfalls einen Prototyp gezeigt hat, der in diese Richtung geht.

    Heute wurde auch bekannt, dass Oppo ein Modell mit dem Snapdragon 855 in Planung hat und Qi könnte dieses Jahr auch endlich kommen. Ich glaube das nächste Android-Flaggschiff von Oppo wird interessant und vielleicht wird man dieses ja bereits auf dem MWC 2019 in Barcelona vorstellen.

    Außerdem: Mit dem neuen Fingerabdrucksensor würde ich dann ehrlich gesagt auch beim kommenden OnePlus 7 rechnen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →