• Poseidon: Oppo arbeiten an Smartphone mit Snapdragon 855

    Oppo Find X Unboxing1

    In den kommenden Wochen werden wir sehr viele Smartphones mit dem neuen Snapdragon 855 sehen. Auch Oppo wird dabei sein, ein Gerät mit dem Codenamen „Poseidon“ passierte nun GeekBench. Weitere Details gibt es nicht, aber es schlägt im direkten Vergleich das mutmaßliche Xiaomi Mi 9.

    Oppo präsentierte letztes Jahr unter anderem das Find X als Flaggschiff, doch davon abgesehen konzentriert man sich eher auf die Mittelklasse. Denn beim Thema „Highend“ ist man ja mit OnePlus sehr gut aufgestellt. Ich denke wir werden in Zukunft aber auch noch mehr von Oppo selbst sehen.

    Das Oppo Find X war jedenfalls ein interessanter Ansatz, in meinen Augen aber nicht unbedingt ein Gerät für den Massenmarkt. Mal schauen, wie es bei diesem Modell sein wird. Vielleicht werden wir 2019 ja auch erstmals ein R-Modell mit einem Flaggschiff-SoC aus dem Hause Qualcomm sehen?

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →