OTTO optimiert seinen Zahlungsprozess mit Adyen


Adyen, eine Finanztechnologie-Plattform, ist eine Partnerschaft mit OTTO Payments eingegangen, um die Kartenakzeptanz und Zahlungsabwicklung für den Online-Händler OTTO zu optimieren.
Die Zusammenarbeit umfasst sowohl die OTTO-App als auch den Online-Shop auf otto.de. Adyen wurde nach einem kompetitiven Ausschreibungsverfahren als neuer Acquiring- und Gateway-Partner ausgewählt. Ziel der Partnerschaft ist es, das Wachstum und die Effizienz von OTTO durch die Verbesserung der Autorisierungsraten und die Erweiterung der Zahlungsoptionen zu steigern. Neben OTTO wird Adyen auch mit Crate & Barrel, einem US-amerikanischen Einzelhändler der Otto Group, zusammenarbeiten.
Im hart umkämpften E-Commerce-Markt ist eine reibungslose Zahlungsabwicklung entscheidend. Durch die Minimierung von abgelehnten Zahlungen und die Einführung optimierter Zahlungsprozesse sollen OTTO-Kunden von einem vereinfachten und sicheren Checkout-Prozess profitieren. Darüber hinaus unterstützt Adyen OTTO bei der digitalen Transformation, insbesondere bei der Weiterentwicklung des Marktplatzgeschäfts, so heißt es von den Unternehmen.
-->
in Mobilität
in Unterhaltung
in News
in Unterhaltung
in News
in News
in Smart Home
in News
in News
in News