• Outbank für Android bekommt Favoriten für Überweisungen und mehr

    Outbank Banking Logo

    Die Finanzapp Outbank für Android ist aktuell in Version 2.3.0 erschienen. Die wohl nützlichste Neuerung sind die Überweisungsfavoriten.

    Android-Nutzer können darüber nun Empfänger als Favoriten bei Überweisungen hinzufügen. Wer Outbank unter iOS nutzt, kennt dieses Feature bereits seit geraumer Zeit und weiß, wie nützlich das im Alltag ist.

    Auch hält in der neuen App-Version der Support für DEGIRO, ein europäischer Onlinebroker, Einzug. Zudem gab es einige Verbesserungen und Fixes.

    So wird bei der TAN-Generierung über einen Flickercode der Bildschirm nun automatisch heller. Klickt der Nutzer anschließend in das TAN-Eingabefeld, hört der Code auf zu flackern.

    Multi-Banking-Apps und die EU-Richtlinie über Zahlungsdienste23. Mai 2019

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →