Outbank bekommt Überweisungsvorlagen

Outbank Banking Logo

Die Multibanking-App Outbank hat aktuell ein Update erhalten. Version 2.31.0 bringt neue Funktionen und Fehlerbehebungen mit.

Mit dem neuen Update ist es nun möglich, Überweisungsvorlagen zu nutzen. Dafür erscheint jetzt am Ende einer Überweisung der Button „Als Vorlage speichern”. Hat der User eine Vorlage gespeichert, kann er diese bei einer Überweisung nach der Kontoauswahl auswählen, und zwar über den Button „Vorlage auswählen”.

Auch eine neue Bank wird nun von Outbank unterstützt, und zwar „Openbank“. Diese könnt ihr auch im Girokonto-Vergleichsrechner finden. Außerdem verspricht Outbank für das aktuelle Update weitere allgemeine Verbesserungen sowie Crash Fixes.

‎Outbank – 360° Banking
Preis: Kostenlos+
‎Outbank – 360° Banking
Preis: Kostenlos+

bunq verzögert Bankgeschäfte von neuen Geräten

Bunq

Die niederländische Bank bunq, die auch hierzulande aktiv ist, ergreift aktuell aktive Maßnahmen, um ihre Nutzer vor steigenden Betrugsfällen infolge der Ausbreitung des Coronavirus zu schützen. Wie bunq heute mitgeteilt hat, führt man eine neue Funktion ein, die Phishing-Angriffe eindämmen…24. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).