Palm plant einen kabellosen Kopfhörer

Palm Headphones Teaser

Palm werden einige von euch sicher noch kennen, in den letzten Monaten aber vermutlich auch etwas verdrängt haben. Die Marke, die jetzt zu TCL gehört, hat das letzte Mal vor drei Jahren mit einem Mini-Smartphone für Aufsehen gesorgt.

Doch so richtig ernst hat Palm in den letzten Jahren keiner mehr genommen und auch das kleine Mini-Smartphone mit Android war kein Erfolg. Daher scheint jetzt ein Umdenken stattgefunden zu haben: Statt Smartphones gibt es nun Gadgets.

Kabelloser Kopfhörer von Palm

Den Anfang wird ein kabelloser Kopfhörer machen, den man am 26. Oktober zeigen möchte und aktuell aktiv über soziale Netzwerke anteasert. Erste Bilder zeigen, dass es sich um einen Kopfhörer im AirPods-Stil handel, also mit einem Stängel.

Palm Headphones Datum

Gadgets dieser Art sind sehr beliebt, denn sie sind günstig, sie haben eine hohe Gewinnmarge, sie sind im Trend, sie gehen kaputt und werden nachgekauft und das sorgt dafür, dass Palm nicht die einzige Marke ist, die einen Versuch wagt.

Am Ende dürfte das ein 0815-Kopfhörer wie bei vielen anderen sein, es würde mich schon stark wundern, wenn Palm da jetzt irgendwie mit Besonderheiten glänzt. Wir werden das aber mal beobachten und euch dann natürlich hier informieren.

Video: Nintendo Switch OLED im Test

Anker: Soundcore Liberty 3 Pro mit ANC offiziell vorgestellt

Soundcore Liberty 3 Pro Header

Anker hat diese Woche einen neuen Kopfhörer der Soundcore-Reihe gezeigt, den Liberty 3 Pro. Das ist ein kabelloser Kopfhörer mit ANC und wie man am Zusatz „Pro“ erkennt, will Anker damit Nutzer ansprechen, die etwas mehr ausgeben. Mit einer UVP…9. Oktober 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.