Anker: Soundcore Liberty 3 Pro mit ANC offiziell vorgestellt

Soundcore Liberty 3 Pro Header

Anker hat diese Woche einen neuen Kopfhörer der Soundcore-Reihe gezeigt, den Liberty 3 Pro. Das ist ein kabelloser Kopfhörer mit ANC und wie man am Zusatz „Pro“ erkennt, will Anker damit Nutzer ansprechen, die etwas mehr ausgeben.

Soundcore Liberty 3 Pro Weiss

Mit einer UVP von 139,99 Euro ist das neue Modell von Anker aber weiterhin sehr preiswert und es gibt sogar direkt vier Farben zum Start. Wer möchte, der kann den Liberty 3 Pro jetzt bei Amazon bestellen, das Modell ist sogar schon auf Lager.

Anker verspricht einen besseren Sound, ein angenehmes ANC, welches sich dem Sound anpasst, einen guten Halt, eine Akkulaufzeit von 8 Stunden (32 Stunden mit Case), Hi-Res-Audio und natürlich gibt es auch in diesem Fall eine passende App.

Soundcore Liberty 3 Pro Blau Soundcore Liberty 3 Pro Lila

Samsung Galaxy Home: Der vergessene Speaker

Samsung Galaxy Home Header

Diese Woche musste ich irgendwie an den Samsung Galaxy Home denken, einen smarten Lautsprecher mit Bixby. Dieser wurde vor drei Jahren auf einem Note-Event von Samsung vorgestellt und ein Jahr später folgte eine Mini-Version. Samsung Galaxy Home sollte 2020 kommen…2. Oktober 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.