Panasonic TVs: Sender-Apps von ProSiebenSat.1 ab sofort verfügbar

Panasonic Prosieben Sat1

Ab dem heutigen 7. April 2020 stehen auf zahlreichen Panasonic Smart TVs ab dem Modelljahr 2017 die Apps „ProSieben“ und „SAT.1“ zur Verfügung. Die ProSiebenSat.1-Apps sind dabei wie üblich kostenlos in Deutschland verfügbar.

Die Sender-Apps bieten Zugriff auf die Mediatheken mit verschiedenen ausgestrahlten Sendungen und Beiträgen, die zeitunabhängig angeschaut werden können. Der Zugriff auf die Apps ist über das Betriebssystem „MyHomeScreen“ möglich, mit dem die User sich die Bedienung ihres Fernsehers individuell anpassen können.

Die ProSiebenSat.1-Apps werden ab sofort auf „vielen“ smarten Panasonic TV-Modellen (ab Modelljahr 2017) verfügbar sein. Welche das genau sind, hat Panasonic leider nicht mitgeteilt. Ich gehe aber mal davon aus, dass alle TVs die „MyHomeScreen“ besitzen, auch die Apps anbieten.

TVNOW: Neues Design und neuer PREMIUM+-Zugang

Tvnow

Der Streamingdienst TVNOW präsentiert sich ab heute mit einem neuen Design und Logo. Zeitgleich zum überarbeiteten Produktauftritt wird das Angebot um einen PREMIUM+-Zugang mit neuen Funktionen erweitert. In den kommenden Tagen soll das Design auf allen TVNOW-Anwendungen und Geräten ausgerollt.…7. April 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.