• So sieht Photoshop auf dem iPad aus

    Photoshop Ipad

    Photoshop kommt 2019 als vollwertige Anwendung auf das Apple iPad. Bei The Verge konnte man sich diese Version nun exklusiv anschauen. Erstmals erfahren haben wir übrigens im Sommer von Photoshop für das iPad, aber ein konkretes Datum gab es auch heute nicht. Adobe spricht hier aber vom „echten“ Photoshop.

    Eine App, die für einige mit Sicherheit interessant ist und die das iPad damit interessanter für Profis macht. Mir wäre das schon wieder „too much“ auf einem Tablet, aber ich arbeite auch immer noch lieber auf einem Laptop.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →