• Playdate: Handheld für 2020 angekündigt

    Playdate Front

    Mit Playdate wurde heute ein neuer Handheld für 2020 angekündigt. Entwickelt wird dieser von Panic, die bisher eigentlich nur Software für iOS und macOS entwickelt haben. Nächstes Jahr soll dann mal ein ganz neues Projekt kommen, und zwar ein knallgelber Handheld, der sich Playdate nennt.

    Playdate Back

    Man arbeitet an 12 Spielen für den kleinen Handheld, die Woche für Woche erscheinen sollen. Einige sind kurz, andere länger und man wagt wohl auch das ein oder andere Experiment. Aber auch warum nicht, das ganze Projekt sie wie ein großes Experiment aus. Die Spiele will man aber noch nicht enthüllen.

    Der Preis wird bei 149 Dollar liegen und der Playdate kommt Anfang 2020. Alle 12 Spiele sind bei „Season One“ dabei, was für mich danach klingt, als ob man bei einem entsprechenden Erfolg auch an einer „Season Two“ mit weiteren Spielen arbeiten könnte. Weitere Details gibt es auf der offiziellen Webseite.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →