PlayStation 5: Sony schaltet detaillierte Seite für Zubehör frei

Sony Playstation 5 Ps5 Header

Sony hat die Seite für das Zubehör bei der PlayStation 5 überarbeitet und bietet nun an dieser Stelle einen sehr ausführlichen Überblick. Das Unternehmen erklärt dort sehr ausführlich, welche Neuerungen es gibt und zeigt das Zubehör auch in einer 360-Grad-Optik. Es gibt auch ein neues Detail zu entdecken.

Sony Playstation 5 Controller

Auf der Produktseite vom neuen DualSense-Controller erfährt man nämlich, dass man nicht nur die PlayStation 5, sondern auch den Controller aktuell halten muss. Es wird also Firmware-Updates für die PS5-Controller geben. Momentan ist aber noch unklar, ob Sony damit auch neue Funktionen nachreichen wird.

PlayStation 5: Es dürfte bald losgehen

Aktuell stellen sich viele die Frage, wann denn nun endlich das Datum und der Preis genannt werden und wann man die PlayStation 5 vorbestellen kann. Sony bereitet sich immerhin auf den Vorverkauf vor und die neue Produktseite spricht auch dafür, dass man bald den Geldbeutel bei Sony zücken darf.

Sony Playstation 5 Lineup

Es steht im Raum, dass es noch ein PS5-Event im August geben wird und große Shops wie MediaMarkt (sieht hier) oder Saturn (siehe hier) haben mittlerweile auch ihre Sonderseiten für die PlayStation 5 online gestellt. Und bei Amazon findet man jetzt nicht nur die Konsole, sondern auch Zubehör wie den Controller.

Preise nennt bisher allerdings kein Shop.

Viele Fans sind mittlerweile aber auch etwas genervt, da Sony und Microsoft bis zum letzten Moment warten und keiner den Preis nennen möchte, bevor es der andere getan hat. Irgendwann wird man die Details aber lüften müssen, sonst wird das mit der Zeit für die Vorbestellungen der neuen Konsolen etwas knapp.

Wie dem auch sei, die neue Zubehör-Seite von Sony findet ihr hier und sie eignet sich gut, um wenigstens ein paar Minuten bis zum Release der PS5 zu überbrücken.

Sony PlayStation 4: Über 112 Millionen verkaufte Einheiten

Sony Playstation Ps4 Header

Die PlayStation 5 steht im Winter an, doch die PlayStation 4 wird als eine der erfolgreichsten Konsolen in die Geschichte des Gamings eingehen. Sony hat im Rahmen der Quartalszahlen verkündet, dass man bisher 112,3 Millionen Einheiten verkaufen konnte. Und PlayStation…4. August 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).