PlayStation 5: Sony plant wohl Event im August

Sony Playstation 5 Ps5 Header

Sony wird diese Woche neue Spiele für die PlayStation 4 zeigen und nebenbei auch ein paar Details zu Titeln für die PlayStation 5 nennen. Doch man hat direkt ganz klar betont: Es geht nicht um PS5-Hardware und nur um Drittanbieter.

PlayStation 5: Event im August geplant

Sobald dieses Event abgehakt ist, kann man davon ausgehen, dass Sony bald ein weiteres und deutlich wichtigeres Event ankündigen wird. Wie Bloomberg exklusiv berichtet, soll es nämlich noch im August neue Details zur PS5 geben.

Sony Playstation 5 Versionen

Man sagt nicht, wann das Event stattfinden wird und nennt auch keine Details, aber es dürfte Mitte/Ende August abgehalten werden und die Details liefern, auf die wir jetzt schon sehr lange warten: Preis und Datum. Immerhin bereitet Sony bereits den Vorverkauf vor und will dann sicher auch bald damit beginnen.

Bei Microsoft steht übrigens auch im Raum, dass das Event im August deutlich wichtiger, als die letzten Events sein könnte. Man könnte sogar die günstigere Xbox zeigen, die für die kommende Generation geplant ist. Sony und Microsoft haben wichtige Details lange aufgehoben, der August dürfte aber spannend werden.

Nintendo Switch: Ankündigung im August?

Nintendo Switch Logo Header

Werden wir im August eine Ankündigung von Nintendo sehen? Wird es vielleicht sogar mal wieder eine Nintendo Direct geben? Also eine richtige Direct? Jeff Grubb hat sich in der Szene in den letzten Monaten einen Namen gemacht und viele Termine…4. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).