PlayStation 5: Sony verteilt Update

Sony Playstation 5 Ps5 Logo

Sony hat gestern das zweite Update für die PlayStation 5 veröffentlicht, welches ab sofort heruntergeladen werden kann. Es handelt sich um Version 20.02-02.30.00 und das Firmware-Update ist 868 MB groß. Es ist genau genommen das dritte Update für die Konsole, aber das erste Update haben nur die Vorabtester gesehen.

Im Changelog ist davon die Rede, dass man die Performance optimiert hat, es wurde ein Fehler behoben, bei dem PS4-Speicherstände nicht richtig übertragen wurden und Sony hat die WLAN-Stabilität optimiert. Den kompletten Changelog habe ich euch weiter unten eingebunden, das Update ist jetzt verfügbar.

PlayStation 5: Update-Changelog

  • This system software update improves system performance.
  • Resolved an issue where data transfers and downloads were cancelled when trying to download content while a data transfer from a PS4 is in progress.
  • Some issues that were causing errors during text input in some PS4 games have been resolved.
  • The connection stability has been improved for some Wi-Fi routers.

Video: PlayStation 5 vs. Xbox Series X

Miles Morales: Raytracing und 60 fps möglich

Sony Playstation 5 Ps5 Miles Morales

Miles Morales ist das beliebteste PlayStation-Spiel im November gewesen und es ist somit der populärste PS5-Titel für den Launch der Konsole. Allerdings musste man sich bisher entscheiden, ob man das Spiel mit Raytracing genießen oder doch lieber 60 fps möchte.…10. Dezember 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.