Miles Morales: Raytracing und 60 fps möglich

Sony Playstation 5 Ps5 Miles Morales

Miles Morales ist das beliebteste PlayStation-Spiel im November gewesen und es ist somit der populärste PS5-Titel für den Launch der Konsole. Allerdings musste man sich bisher entscheiden, ob man das Spiel mit Raytracing genießen oder doch lieber 60 fps möchte. Raytracing gab es bisher nämlich nur mit 30 fps.

Miles Morales: Neuer „Performance RT“-Modus

Ab sofort steht ein Update bereit, welches einen „Performance RT“-Modus mitbringt. Hier gibt es Raytracing und 60 fps auf der PlayStation 5. Der Modus ist allerdings neben dem normalen Performance-Modus verfügbar, da man hier wohl Abstriche bei der Grafik machen muss (es ist aber unklar, welche das sind).

Neben der „angepassten Grafik“ gibt es auch weniger NPCs, die durch die Straße laufen, um die Performance zu gewährleisten. Damit kann man aber vermutlich gut leben, daher dürfte dieser neue Modus die erste Wahl sein. Es ist noch unklar, ob die Remastered-Version von Spider-Man ebenfalls so ein Update bekommt.

PlayStation: Meine 5 besten Spiele 2020

Sony Playstation 5 Ps5 Ps4 Controller

Das Jahr neigt sich dem Ende und es war ein gutes Jahr für Spiele. In diesem Beitrag soll es um meine persönlichen Playstation-Highlights 2020 gehen. Es war ein gutes Jahr für die PlayStation, denn der Launch einer neuen Generation brachte…8. Dezember 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.