PlayStation Pulse: Sony spendiert 3D-Wireless-Headset eine neue Farbe

Sony Playstation 5 Pulse Schwarz

Sony hat dem DualSense-Controller im Sommer eine neue Farbe namens Midnight Black spendiert, mit der ich bis heute sehr zufrieden bin. Ich mag zwar auch weiße Technik und das Design der PS5, aber mattes Schwarz bleibt mein Highlight.

Falls euch das auch so geht, dann könnte euch die aktuelle Ankündigung von Sony freuen: Das Pulse-Headset mit 3D Audio kommt ebenfalls in dieser Farbe auf den Markt. Ein konkretes Datum gibt es nicht, Marktstart ist aber noch im Oktober.

Ps5 Schwarz Lineup

Falls euch das Pulse-Headset in Midnight Black interessiert, dann könnt ihr euch schon diese Seite bei Amazon speichern, denn dort ist es bereits gelistet. Zwar noch ohne Preis, aber die UVP für das Headset liegt bekanntlich bei 99,99 Euro.

Jetzt ist nur noch die Frage: Wann kommt die mattschwarze PlayStation 5?

PlayStation 5 und mehr: Knappheit könnte noch bis 2023 dauern

Sony Playstation 5 Ps5 Header

Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass man die zwei neuen Konsolen von Sony und Microsoft auch ein Jahr nach Marktstart nicht wirklich flexibel kaufen kann. Die globale Knappheit für Chips und Komponenten trifft die ganze Tech-Branche. Und Toshiba, die…11. September 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.