• Pokémon GO: Neues Medaillon für Teamwechsel

    Pokemon Go Medaillon

    Bei Pokémon GO muss man sich für eines von drei Teams entscheiden und die Wahl ist danach fest. Es gibt #TeamIntuition, #TeamWeisheit und #TeamWagemut zur Auswahl. Vielleicht habt ihr aber auch die falsche Wahl getroffen und wollt wechseln. Das wird ab dem 26. Februar möglich sein, so Niantic.

    Doch damit man nicht einfach so hin und her wechselt, gibt es auch noch zwei Einschränkungen: Man kann nur einmal pro Jahr wechseln und man muss für 1.000 PokéMünzen im Shop ein Team-Medaillon erwerben. Das gefällt nicht jedem, wird aber wilde Wechsel alle paar Wochen verhindern.

    Wähle dein neues Team mit Bedacht, Trainer, denn du kannst ein Team-Medaillon nur alle 365 Tage im Shop kaufen. Nach dem Kauf findest du das Team-Medaillon in deinem Beutel. Wenn du es aktivierst, wirst du auf mehreren Bildschirmen durch die Auswahl deines neuen Teams geleitet.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →