• Pokémon Go: Niantic feiert 1 Milliarde Downloads

    Niantic feiert diese Woche einen Meilenstein, denn Pokémon Go wurde bisher über 1 Milliarde Mal heruntergeladen. Die große Masse kam natürlich schon in der Anfangszeit, vor über zwei Jahren meldete man 650 Millionen Downloads.

    Doch es gibt immer noch viele aktive Spieler und vermutlich gibt es auch immer noch viele, die sich das Spiel jetzt im Frühjahr und Sommer erneut herunterladen. Eine offizielle Zahl der aktiven Spieler nennt Niantic aber leider nicht.

    Mich würde auch interessieren, wie viele eindeutige Downloads es in den letzten Jahren gab, also wie viele Spieler sich bisher angemeldet haben. Bei dieser Zahl werden nämlich auch viele dabei sein, die sich das Spiel erneut heruntergeladen oder vielleicht auch einfach nur ihr Smartphone gewechselt haben.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →