• Pokémon Schwert und Schild: Neuer Trailer veröffentlicht

    Pokemon Switch Sword Shield Logo

    The Pokémon Company hat heute einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem man zwei Minuten auf die kommenden Pokémon-Titel eingeht. Gezeigt werden Schwert und Schild, die neuen Pokémon-Spiele erscheinen am 15. November exklusiv für die Nintendo Switch – Zeit das Marketing langsam hochzufahren.

    Eine große Änderung im nächsten Teil der Reihe wird Gigantamaxing sein, was bedeutet, dass Pokémon eine besonders große Form einnehmen, die anders aussieht. Besonders viel zeigt der neue Trailer nicht, er dürfte aber vor allem für die Fans der Reihe interessant sein, da er auch neue Details enthält.

    Viele wichtige Details fehlen noch, ich gehe aber stark davon aus, dass Nintendo für August oder September eine weitere Pokémon Direct geplant hat, auf der wir dann die finalen Details bekommen. Das Marketing wird nun nach und nach immer mehr, immerhin dürfte Pokémon jetzt eines der wichtigsten Spiele im Weihnachtsgeschäft der Switch werden – Animal Crossing kommt erst 2020.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →