Pokémon Schwert & Schild: Übersichtstrailer veröffentlicht

Nintendo Switch Lite Pokemon Header

Nintendo schickt kommende Woche mit Pokémon Schwert & Pokémon Schild das vielleicht wichtigste Spiel in diesem Jahr für die Switch ins Rennen. Das Highlight hebt man sich gerne bis kurz vor Weihnachten auf und wir werden sicher schon bald erfahren, ob das neue Pokémon für die Nintendo Switch gelungen ist.

Es ist übrigens das erste Haupt-Spiel der Reihe, welches man auch auf dem TV spielen kann, Pokémon ist eigentlich eher eine Handheld-Reihe. Ich bin extrem gespannt auf den Titel und werde wohl auch erst beim Marktstart kommende Woche loslegen. Wer möchte, der kann sich Pokémon Schwert & Schild für knapp 60 Euro bei Amazon vorbestellen und dann am 15. November loslegen.

Falls ihr euch vorher in Ruhe anschauen wollt, was euch erwartet, dann gibt es nun den Übersichtstrailer von Nintendo. Die fallen bei Nintendo aber auch gerne mal ausführlicher aus, daher sei auch erwähnt: Falls ihr euch überraschen lassen wollt, dann meidet den Trailer. Ansonsten viel Spaß mit den knapp 5 Minuten:

Nintendo Switch Lite ist beliebt als Zweit-Switch

Nintendo Switch Lite Mario Kart Header

Die Nintendo Switch Lite ist laut Nintendo keine Konkurrenz für die normale Switch, das haben auch die Zahlen der ersten Wochen gezeigt. Im Gegenteil, nach dem Marktstart der Nintendo Switch Lite ging die Nachfrage nach der normalen Nintendo Switch in…2. November 2019 JETZT LESEN →

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.