PUBG: Neues Spiel „New State“ angekündigt

Pubg New State Header

Die PUBG-Entwickler wollen noch 2021 einen neuen Titel der Reihe auf den Markt bringen und haben diese Woche „PUBG: New State“ angekündigt. Es handelt sich natürlich erneut um ein Battle-Royale-Spiel, allerdings wird es futuristischer.

Pubg New State Screen1

Der Trailer weiter unten zeigt, in welche Richtung es beim neuen PUBG geht und eine Alpha soll bald starten. Das Spiel dürfte demnach Ende 2021 kommen. Es ist ein Release für Android und iOS geplant, man plant also ein rein mobiles Spiel.

Die Grafik von New State soll „weit über dem Mobile-Standard“ liegen, es gibt ein „hochdynamisches Gunplay“ und „Next-Gen Überlebensfeatures“. Wer möchte, der kann sich schon für die Android-Version anmelden und bekommt dann einen Bonus. Die Registrierung für die iOS-Version von PUBG soll auch bald starten.

Preis: Wird angekündigt

PUBG: New State Trailer

PUBG: New State Screenshots

Pubg New State Screen4 Pubg New State Screen3 Pubg New State Screen2

Neue Nintendo Switch soll 2021 kommen

Nintendo Switch Pro Controller Header

Seit einigen Wochen machen Gerüchte die Runde, dass Nintendo an einer neuen Switch arbeitet, die auch gerne als „Switch Pro“ bezeichnet wird. Im Februar gab Nintendo an, dass wir „in naher Zukunft“ keine neue Hardware sehen werden. Neue Nintendo Switch…23. Februar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.