Samsung beseitigt Display-Kritikpunkt beim neuen Galaxy Tab S9

Samsung Galaxy Tab S7 Stuhl

Samsung war in den letzten Jahren einer der wenigen Hersteller, der noch gute Android-Tablets auf den Markt brachte. Die Hardware wurde immer besser und seit 2022 gibt es sogar eine Ultra-Version, die vollgepackt mit der besten Technik ist.

Diese kommt in diesem Jahr ebenfalls, doch auch ein normales Galaxy Tab S9 und Galaxy Tab S9+ dürften wieder anstehen. Das Plus-Modell wurde ebenfalls gut von Samsung behandelt, doch beim normalen Galaxy Tab S8 gab es leider Abstriche.

Samsung Galaxy Tab S9: Alle Modelle mit OLED

Während die anderen Modelle bereits ein gutes OLED-Display haben, so setzt Samsung hier weiterhin auf LCD. Doch das soll sich laut Ross Young, einer guten Display-Quelle, mit dem Samsung Galaxy Tab S9 in diesem Jahr endlich ändern.

Samsung wird demnach auf ein 11 Zoll großes OLED-Display setzen, womit dann alle Modelle diese Technologie nutzen. Bei Samsung weiß man, dass Apple diesen Schritt ab 2024 geht, da man die Panels produziert, daher legt man besser vor.

Die neue Galaxy Tab S9-Reihe soll erstmals eine IP-Zertifizierung haben und mit einer Ankündigung ist im August zu rechnen. Da wird es das zweite Unpacked-Event für 2023 geben, welches auch Foldables und Smartwatches mitbringt.

Neue Zubehör-Bilder: Das Google Pixel Tablet könnte im Mai kommen

Google Pixel Tablet Dock

Google bestätigte im Mai 2022 das erste Pixel Tablet und ein Jahr später werden wir es vielleicht erstmals in Aktion sehen und kaufen können. Es sind nämlich neue Bilder des […]23. März 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Tablets / ...