Samsung „bestätigt“ die Galaxy Watch 5 Pro

Samsung Galaxy Watch 4 Apps

Die Gerüchteküche ist sich mittlerweile einig: Es wird eine Samsung Galaxy Watch 5 und eine Samsung Galaxy Watch 5 Pro geben. Die Classic-Version verschwindet und mit ihr auch die rotierende Lünette. Ersteres hat Samsung jetzt „bestätigt“.

Es handelt sich dabei zwar noch nicht um die Pressemitteilung mit allen Details, aber in Samsung Health findet man jetzt die Samsung Galaxy Watch 5 und die Samsung Galaxy Watch 5 Pro. Eine Samsung Galaxy Watch 5 Classic ist nicht dabei.

Die Bilder sind natürlich nur Platzhalter, die zeigen die Samsung Galaxy Watch 4. Ich gehe auch davon aus, dass die neuen Modelle bald wieder verschwinden, aber sie werden wohl gerade in die App eingepflegt, da sie im August kommen sollen.

Samsung wird bei der Pro-Version vermutlich auf Saphirglas und Titan setzen und man peilt eine bessere Akkulaufzeit an (daher gibt es nur eine große Version). Ich vermute mal, dass wir bald richtige Leaks sehen werden – spätestens im Juli.

Google Pixel Watch: Neue Details zum Akku

Google Pixel Watch Detail Header

Google hat die Pixel Watch zwar offiziell angekündigt und gezeigt, bisher aber noch keine Details genannt. Die wird es erst bei der Ankündigung im September geben. Daher müssen wir uns aktuell auf Gerüchte verlassen, doch da kommen nach und nach…1. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.