Samsung Galaxy Watch 5: Es gibt eine schlechte Nachricht

Samsung Galaxy Watch 4 Apps

Samsung kann mit dem Wechsel zu Wear OS sehr zufrieden sein, denn mit Blick auf den Marktanteil hat es sich gelohnt. Und daher legt man in diesem Jahr nach, im August rechnen wir mit der Samsung Galaxy Watch 5. Eine Sache ändert sich.

Neben einer normalen Samsung Galaxy Watch 5, welche die Samsung Galaxy Watch 4 ablöst, wird es wohl eine Samsung Galaxy Watch 5 Pro als Nachfolger für die Samsung Galaxy Watch 4 Classic geben. Da fehlt aber ein beliebtes Feature.

Samsung Galaxy Watch 5 Pro ohne Dreh-Lünette

Eine gute Quelle behauptet, dass die rotierende Lünette verschwindet und beide Modelle ohne diese auskommen. Samsung hat die Funktion bereits via Touch in die Smartwatches implementiert, baute es aber eben dennoch bei der Classic ein.

Einen Grund erfahren wir nicht, aber vielleicht hat Samsung doch festgestellt, dass dieses Feature nicht mehr so beliebt wie früher ist. Es wird sicher einige von euch enttäuschen, aber das Pro-Modell könnte ja dennoch sehr spannend werden.

Google Pixel Watch: Neue Details zum Akku

Google Pixel Watch Detail Header

Google hat die Pixel Watch zwar offiziell angekündigt und gezeigt, bisher aber noch keine Details genannt. Die wird es erst bei der Ankündigung im September geben. Daher müssen wir uns aktuell auf Gerüchte verlassen, doch da kommen nach und nach…1. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. max 🌀

    Ist tizen somit tot wenn es auf smartwatches nicht mehr zum Einsatz kommt?

    1. Nein, Samsung nutzt es weiterhin auf Smart TVs.

  2. gerold w. 👋

    Bin gespannt ob der Akku bei der Galaxy Watch 5 besser ist. Bei der Galaxy Watch 4 ist der Akku Müll. Da ist das Akku von Fitbit Sense super.Seid langem verspricht man das Google assistant bei der Watch kommt. Geht aber immer noch nicht.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.