Samsung Galaxy Watch 5 Pro könnte in Titan und mit Saphirglas kommen

Samsung Galaxy Watch 4 Aus

Samsung soll für den Herbst 2022 wieder eine Galaxy Watch mit Wear OS geplant haben, wir haben aber schon häufiger gehört, dass es im Vergleich zur Samsung Galaxy Watch 4 eine Änderung gibt: Es kommt ein Pro- statt Classic-Modell.

Die normale Samsung Galaxy Watch 5 bleibt und kommt in zwei Größen, doch die Samsung Galaxy Watch 5 wird es wohl nur in einer Größe geben. Und sie bietet laut einer gut informierten Quelle auch zwei hochwertigere Ausstattungsmerkmale.

Samsung Galaxy Watch 5: Saphir und Titan

Es ist von einem Gehäuse aus Titan und Displayschutz aus Saphirglas die Rede. Ist so von der Apple Watch bekannt, dort gibt es exakt so eine Kombination. Wobei noch unklar ist, ob Samsung mehrere Versionen oder nur diese anbieten wird.

Nur eine Sache scheint nicht ganz so optimal zu sein: Es gibt wohl etwas breitere Ränder. An dieser Stelle aber noch eine Anmerkung: Die Quelle liebt extrem dünne Displayränder und ist hier sehr pingelig. Warten wir also mal ab, wie das aussieht.

Pixel Watch: Google sieht Fitbit als „Killer-App“

Google Pixel Watch Front Header

Google teaserte letzte Woche erstmals die Pixel Watch auf der I/O 2022 an und zeigte uns das Design. Viele Details bekamen wir nicht, was aber vielleicht auch daran liegt, dass es eine schlechte Nachricht gibt: Ein veralteter Chip von 2018.…16. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.