Samsung bestätigt S20 und Specs der neuen Galaxy Buds

Samsung Galaxy S20 Ultra Kamera Header

Hatte bisher noch jemand Zweifel, dass Samsung den Nachfolger vom Galaxy S10 nicht Galaxy S20 nennen wird? Falls ja, dann sollten die Zweifel nun beseitigt sein, denn laut WinFuture war über das Wochenende kurz die Produktseite von einem neuen Cover für das Galaxy S20 bei Samsung online.

Samsung hat die Seite mittlerweile natürlich wieder entfernt, aber damit sollte nun endgültig klar sein, dass es kein Galaxy S11 geben wird. Neben dem Galaxy S20 wird Samsung noch ein Galaxy S20+ und Galaxy S20+ Ultra vorstellen.

Samsung: Neue Galaxy Buds kommen

Außerdem hat man neue Galaxy Buds am 11. Februar dabei, die sich Galaxy Buds+ nennen. Samsung hat dem neuen Kopfhörer zwar kein ANC spendiert, dafür soll die Akkulaufzeit besser werden und Samsung hat auch den Sound optimiert. Evan Blass hat für uns sogar schon die Spezifikationen getwittert:

Samsung Galaxy Buds Plus Specs

Auf Reddit ist nun auch ein qualitativ hochwertiges Bild vom Samsung Galaxy S20 Ultra aufgetaucht und da diese Woche das Preview-Event für ausgewählte Medien stattfand, dürften bald weitere Leaks folgen. Mit neuen Details rechne ich aber ehrlich gesagt nicht mehr, da dürfte nun soweit alles bekannt sein.

Samsung Galaxy S20: Alle Details zum Lineup

Samsung Galaxy Note 20: Optimierungen beim Display

Samsung Galaxy Note 10 Header

Samsung wird kommende Woche das Galaxy S20 vorstellen, doch intern sind die Augen natürlich auch schon auf das Flaggschiff im Spätsommer gerichtet. Es wird im August womöglich ein Galaxy Note 20 geben und dazu hat Ice Universe, der uns mit…4. Februar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).