• Samsung Galaxy A-Reihe 2019: Das sind wohl die Spezifikationen

    Samsung Header

    Eine neue A-Reihe für 2019 steht an und Samsung könnte in den kommenden Wochen das Galaxy A10, Galaxy A20, Galaxy A30 und Galaxy A50 vorstellen. Nicht alle Modelle sind für Deutschland gedacht, die A-Reihe richtet sich auch an Länder wie Indien. Zu drei Modellen gibt es nun die Spezifikationen.

    Die neuen Modelle kommen also alle mit einer Notch daher, das kleinste Modell wird eine V-Notch und die anderen beiden eine U-Notch haben. Samsung hat lange darauf verzichtet, 2019 setzt man also auch flächendeckend auf eine Notch. Nur bei den Spitzenmodellen gibt es Löcher statt Einkerbungen.

    Bei A-Modellen ist es nie ganz einfach, manche kommen zu uns, manche nicht. Einige kommen direkt, andere später. Hier gilt es einfach mal die Ankündigung in den kommenden Wochen abzuwarten und zu schauen. Das ein oder andere A-Modell (wie das A50) könnte ich mir durchaus für Deutschland vorstellen.

    Samsung Galaxy A 2019 Specs

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →