Samsung: Aus den Galaxy Apps wird der Galaxy Store

Samsung Galaxy Store Icon

Samsung hat dem eigenen App-Store einen neuen Namen spendiert. Bisher konnte man den eigenen Store unter „Galaxy Apps” finden, doch von nun an wird er als „Galaxy Store” vermarktet. Die Ankündigung kommt kurz vor der Präsentation des Galaxy S10, vielleicht spricht man auf dem Unpacked-Event darüber.

Passend zum neuen Namen gibt es auch ein neues Icon und auch ein neues Design für den Galaxy Store. Version 4.5.01.7 sollte euch direkt nach dem Start von Galaxy Apps als Update auf eurem Gerät angeboten werden. Klickt auf installieren und ihr bekommt den neuen Galaxy Store. Die Optik von diesem passt nun auch besser zum neuen One User Interface (One UI) von Samsung.

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.