• Samsung Galaxy Fold: Probleme gelöst, es gibt bald ein neues Datum

    Samsung Galaxy Fold Key Header

    Samsung musste das Galaxy Fold vor ein paar Wochen aufgrund von mehreren Problemen verschieben. Zu viele der ausgelieferten Testmodelle gingen etwas zu schnell kaputt und man entschied sich das ganze erst zu untersuchen.

    Das scheint nun abgeschlossen zu sein und man möchte schon sehr bald ein neues Datum für den Launch nennen. Ich bin mal gespannt, ob man dann auch öffentlich über die Probleme sprechen und mitteilen wird, wie man diese nun doch in den Griff bekommen hat. Immerhin ging das nun doch recht flott.

    Wie der Marktstart ablaufen wird, ist intern aber noch nicht beschlossen, das wird man nun so schnell es geht diskutieren und dann dürften wir entweder morgen oder kommende Woche schon eine Antwort von Samsung bekommen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →