• Samsung Galaxy Fold: Neues Video zeigt das faltbare Smartphone in Aktion

    Samsung Galaxy Fold Key Header

    Samsung zeigt das Galaxy Fold auf dem Mobile World Congress 2019 nur hinter Glas, anfassen ist strikt verboten. Anders als bei Huawei, denen aktuell so ein bisschen der Sieg in der ersten Runde der faltbaren Smartphones zugeschrieben wird. Was auch daran liegt, dass man einfach offener damit umgeht.

    Nun hat Samsung allerdings ein neues Video veröffentlicht, in dem man endlich mal etwas mehr vom Galaxy Fold sieht. In den 4 Minuten sieht man das Gerät in Aktion und ich stelle mir weiterhin die Frage: Warum gibt man der Presse vor Ort nicht diese Möglichkeit? Warum hat man nur ein PR-Video zu bieten?

    Samsung Galaxy Fold

    Das Video gibt uns endlich mal einen besseren Eindruck, denn was man da auf der Bühne präsentierte, war nicht besonders viel. Es zeigt meiner Meinung nach aber auch die „unschönen“ Seiten, wie auf dem Bild über diesem Abschnitt. Das sieht am Ende wie zwei Smartphones übereinander aus.

    Ich finde es immer noch extrem spannend die Technik der ersten Generation zu beobachten und lasse die Eindrücke noch auf mich wirken. Im Vorfeld war ich etwas skeptisch, nach den Ankündigungen bin ich sogar noch skeptischer 😀

    Da werden noch sehr viele Hürden auf die Hersteller zukommen, bevor wir die ersten richtig guten Produkte für einen möglichen Massenmarkt sehen werden.

    https://www.youtube.com/watch?v=z9z_mF4XL4s

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →